Hollywood in der Hosentasche, so macht das Unternehmen mit dem angebissenen Apfel als Logo, gerade Werbung für sein neues „iPhonium“- Produkt.
Fast… so, wie im diesen Werbetrailer würde ich die Aufnahmen beschreiben, die ich mit der professionellen Filmcrew von Joachim Winter machte. Naja, fast so… auf jeden Fall standen 8 Scheinwerfer, zwei Mircos und 3 Kameras bei mir in der Vinothek. Ein Riesenprojekt… man könnte auch sagen, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch unser Familien-Weingut und vor allem meine Weine hautnah in bester TV-Qualität und dem ZDF Profi Joachim Winter erlebbar zu machen.
Das Wichtigste bei all‘ dem Hollywood-Aufwand in Hainfeld: Joachim hat es sehr geschmeckt und er ist von den Weinen begeistert.
Schaut selbst:
Es soll nicht bei dem Film-Erlebnis bleiben? – Jetzt wollt auch Ihr wissen, wie die Weine schmecken, riechen, ihre Farbe entfalten? – Ja, man kann sie auch kaufen …
Genau. Und jetzt möchte ich gerne wissen, wie Euch das Format gefällt. Wollt Ihr mehr davon?
Mehr Bilder? Mehr bewegte Bilder? Mehr Weinprobe? Schreibt mir, per Mail oder einfach hier in den Blog … mich interessiert, wie Ihr das alles findet.
Und zurück zum Anfang; es geht um den Wein… ich versuche Euch, liebe THEODORUS-Weinfreunde, mit spannenden Geschichten rund um meine Weine und den klassischen wie ökologischen Weinbau, den Genuss noch zu steigern. Wein darf auch einfach nur gut schmecken. Und wer wissen möchte, warum dieser oder jener Wein so schmeckt, so ist, wie er ist, dem möchte ich das auf höchstem Niveau vermitteln. Ihr seid mir das wert!
Probiert diese besondere Auswahl an Weinen und Ihr bekommt einen Geschmack von dem, worauf ich hinaus will.
Wein erleben. In reinster Form. Authentisch, natürlich, unbeschwert (wir arbeiten biologisch und sind jetzt sogar Demeter zertifiziert).
Genau so!
Comments